Ferienwohnung

In der liebevoll eingerichteten, 58m² großen Ferienwohnung, für 2 Personen (und bei Bedarf ein Kind) finden Sie in ruhiger und doch zentraler Lage Zeit zur Entspannung.

Der Wohnraum wurde modern und doch gemütlich eingerichtet mit Flachbildfernseher, Telefon und Schlafsofa. Dieses ist sehr hochwertig und bietet einem Kind allen Schlafkomfort.
Die integrierte Küche wurde mit allen Annehmlichkeiten wie Kühl- Gefrierkombi, erstklassiges Cerankochfeld, Dunstabzug, Backrohr, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Teekocher, Kochgeschirr, Besteck und Essgeschirr ausgestattet.

Das Schlafzimmer mit Bad en Suite wurde mit Vollholzmöbel, Dusche und WC, Balkon, Safe, Haartrockner, W-LAN, SAT-TV 26" und Telefon ausgestattet.
Für Ihren Schlafkomfort sind die Lattenroste an Kopf- und Fußteil verstellbar.
Handtücher und Bettwäsche stellen wir zur Verfügung.

Vom Balkon aus haben Sie einen wunderbaren Ausblick auf die Fleckalm.

Bei der Einrichtung der Räume wurde auf Allergiker geeigneten Materialien wert gelegt. Auf Wunsch ist auch die Bettwäsche ohne Federn möglich.

Frühstücksbuffet, Brötchenservice, Zwischenreinigung, Sauna, Infrarotkabine und Tiefgarage gegen kleinen Aufpreis optional buchbar.

Zurück Anfragen